Goldfasan-Temperatur

Diskutiere Goldfasan-Temperatur im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe mal einpaar Fragen.: Welche Temperatur muss in Goldfasanstahl sein, dass sich die Goldfasane auch wohl fühlen.....??????? Und...
G

Gallus Gallus

Mitglied
Beiträge
94
Ich habe mal einpaar Fragen.:

Welche Temperatur muss in Goldfasanstahl sein, dass sich die Goldfasane auch wohl fühlen.....???????

Und worauf sollte man achten......???????
 
Ein Goldfasanstahl muss man nicht heizen weil er Winterhart is wie fast jeder Fasan auser ein Paar arten....
 
Goldfasane brauchen keinen Stall.

Ich halte meine Amherst nur draussen.
In der Arbeit haben wir 2,2 Goldfasane auch nur in Außenvolieren ohne Stall. Die Tiere sind gut genährt, top im Gefieder und aktiv.
 
Oh man Stahl und Stall is aber schon nen Unterschied, das wisst ihr?

Beim Goldfasan muss nicht geheizt werden, lediglich das Wasser müsst ihr mit ZB. Tränkenwärmern eisfrei halten.

In Großbritannien wo die Winter manchmal richtig hart sind, gibt es sogar freilebende Bestände an Gold,- und Amherstfasanen und die haben überhaupt keinen Stall. die hocken bei Schnee höchstens mal unter einer Tanne.
 
Thema: Goldfasan-Temperatur

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
2
Aufrufe
2.071
Latscho
Latscho
G
Antworten
0
Aufrufe
1.800
Goldie2306
G
J
Antworten
9
Aufrufe
4.563
Jagold
J
G
Antworten
4
Aufrufe
4.181
Goldi
G
K
Antworten
15
Aufrufe
5.305
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben