Silberfasan

Diskutiere Silberfasan im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi leute ich weiß nicht ob man das hier so schreiben darf, wenn nicht dann löscht diesen eintrag einfach sofort. und zwar hätte ich einen...
R

robert90

Mitglied
Beiträge
58
Hi leute
ich weiß nicht ob man das hier so schreiben darf, wenn nicht dann löscht diesen eintrag einfach sofort.
und zwar hätte ich einen silberfasanenhahn anzubieten. wer den kaufen möchte kann sich bei mir melden (private nachricht)

lg robert
 
Wie Pro Züchter schon sage bitte schreib dich in die Kleinanzeigen evtl meldet sich wer :zustimm:
 
Thema: Silberfasan

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
9.756
gandalf10811
G
W
Antworten
2
Aufrufe
1.480
Wachtelfreund28
W
W
Antworten
1
Aufrufe
1.682
vaccin
V
F
Antworten
18
Aufrufe
6.522
Finken-Freund
F
P
Antworten
9
Aufrufe
12.978
AratingaMitrata
AratingaMitrata
Zurück
Oben