Riesen Jagdfasan

Diskutiere Riesen Jagdfasan im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi, kann mir jemand was zum riesen Jagdfasan sagen Gruß Hendrik
wenn es tot ist sieht alles gleich aus
 
also dann kannde schon mal zu meinem freund gehen bei dem hat der virgina hahn zu laut geschriehen dann hat er en einfach gegessen und er war weg
 
Das kenn ich auch bei uns hats schon mal Sonntags auch nen Königsfasan zum Mittagessen gegeben.Weil er Schwul war das mein ich ernst !
 
Jo ein legewachtelhahn bei mir hatte das geiche...
is in dem Tiefgefrierer :D
 
nee die henne hat er mit gegessen das wollt ich aber ned sagen
 
kann jemand noch ein vernünftiges thema vorschlagen wir wollen doch ned nur über essen reden
 
Bei mir sinds 2...ich hab 30 Beistäge pro seite...einstellbar....also leute ich melde mich hiermit vom plaudern ab habe morgen schule
 
Thema: Riesen Jagdfasan

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.611
Karin G.
Karin G.
Frau Schröder
Antworten
28
Aufrufe
3.250
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
5
Aufrufe
3.314
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben