Geschlechterbestimmung Jagdfasane

Diskutiere Geschlechterbestimmung Jagdfasane im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, es ist ja bekannt das man bei Fasaneküken schon Hahn und Hennen auseinander halten kann. Woran erkenn ich dies? Was sind die Merkmale...
M

MarcusAurelius

Guest
Hallo,

es ist ja bekannt das man bei Fasaneküken schon Hahn und Hennen auseinander halten kann. Woran erkenn ich dies? Was sind die Merkmale? Bei Goldfasanen anhand der hellen oder dunkeln Iris, aber bei Jagdfasanen?
 
alle Jahre wieder

es ist ja bekannt das man bei Fasaneküken schon Hahn und Hennen auseinander halten kann. Woran erkenn ich dies? Was sind die Merkmale? Bei Goldfasanen anhand der hellen oder dunkeln Iris, aber bei Jagdfasanen?
Schau mal unter den Beiträgen vom letzten Jahr und die Jahre davor. Hat sich seit dem immer noch nichts geändert.
 
...die Hähne bekommen nachein paar Wochen zuerst an Hals und Kopf kastanienbraune federn!
 
Schau mal unter den Beiträgen vom letzten Jahr und die Jahre davor. Hat sich seit dem immer noch nichts geändert.

Eine konstruktive Antwort wäre mir lieber gewesen. Wenn es danach geht was sich alles wiederholt...naja dann wäre das Forum wohl leer. Auch brüten die Tiere jedes Jahr und dennoch gibts es "wieder" Themen die sich damit beschäftigen. Ähnlich stehts mit den Bilder der Tiere...
 
Thema: Geschlechterbestimmung Jagdfasane

Ähnliche Themen

Zurück
Oben