Zu große Flügel?

Diskutiere Zu große Flügel? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal, Meine Amherstfasanhenne führt seit 14. Tagen ihre 6 Kücken in meiner Vorliere, mir ist aufgefallen das die Kleinen schon ziemlich...
V

Vogelhalter1234

Guest
Hallo erstmal, Meine Amherstfasanhenne führt seit 14. Tagen ihre 6 Kücken in meiner Vorliere, mir ist aufgefallen das die Kleinen schon ziemlich große Flügel haben. ich weiß zwar dass Fasanen schon sehr jung aufbaumen, doch langsam bin ich etwas beunruihgt. Sonst sind sie eigentlich recht munter und fressen und trinken auch.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
 
Hi ,
was genau beunruhigt Dich? Warum sollten die Flügel zu groß sein? Immerhin sollen sie den Vogel ja tragen können....Mach Dir mal keinen Kopf , ist schon alles OK so...
 
Ich hatte fast die Vermutung dass die Flügel schneller als der Körperwachsen.
 
Hi,
das hast Du sicher auch richtig beobachtet. Was ist denn für einen Vogel entscheidend?
Das er , wenn es sein muß , schnell mal entschwinden kann.
Gruß Hoki
 
Thema: Zu große Flügel?
Zurück
Oben