Federn (Bilder)

Diskutiere Federn (Bilder) im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Hier mal einige Bilder von Federn Viele Grüße
soay

soay

28.11.2000 - 08.06.2015
Beiträge
2.279
Hallo

Hier mal einige Bilder von Federn

Viele Grüße
 

Anhänge

  • argusfedern1.jpg
    argusfedern1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 154
Bild 2
 

Anhänge

  • glanzfasanenfedern1.jpg
    glanzfasanenfedern1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 132
Bild 3
 

Anhänge

  • pfauenfedern1.jpg
    pfauenfedern1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 131
Bild 4
 

Anhänge

  • pfauenfedern2.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 132
Hi Soya

da hast du ja tolle Sachen aus den Federn gemacht

gefällt mir

klasse Ideen

hab ihr eigentlich Argusfasane ?
 
cool. argustfasanen federn !!!!!! 8o
wo bekommt man den sowelche her ???
will ich auch haben !!!
 
Krankhaft?

ist das mit den Federn Krankhaft? Besteht noch Hoffnung?
Habe ich hier nur den Eindruck, oder befinden wir uns hier auf so einem niedrigen niveau?
Nicht ärgern webg..., aber ich habe so langsam (vielleicht auch schon länger) den eindruck, dass man dich nicht ganz ernst nehmen kann.
Für qualitativ ansprechende Beiträge wäre ich (sicher auch andere) sehr dankbar und auf das versuchte runterputzen von allem und jeden, was und wer scheinbar nicht deiner Meinung entspricht, können wir hier sicherlich verzichten.

mfg

aday
 
Hallo Aday,

was ist bitte schön so schlimm daran, Federn zu sammeln.

Es gibt auch welche die Briefmarken sammeln und keiner kommt auf die Idee zu sagen er sei krank.

Man darf den anderen nicht vorwerfen zu polemisieren und selber tut man es auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sammeln

nicht Sammeln ist Krankhaft (zumindest meistens), jedoch die art und weise ...
siehe insbesondere das Thema "Federn" und insbesondere einige der dazu gemachten aussagen.

mfg

aday
 
ja eben was ist dara bitte so schlimm wenn ich federn sammel?
ich sammel nicht irgentwelche krüppelige federn sondern schöne federn. zB die beiden mittleren der elstern die metallisch schimmern.
auser von fasanen sammel ich von kopf bis fuß alle federn.

aday ich glaube eher das du mir den spaß an meinen federn versauen willst.
federn haben tolle formen und farben. auserdem bin ich ein vogelfan.
briefmarken zB sind nur aus papier, und haben ein bild drauf,
naund? wenn manche sowas sammeln
du aufjedenfall brauchst es mir und anderen nicht verderben zu wollen in dem du mich als krank oder behindert bezeichnest. vielen dank nochmal.

MFG

----------------------------------------------------------------------
 
Re: Sammeln

Hallo webgirl

Original geschrieben von aday
nicht Sammeln ist Krankhaft (zumindest meistens), jedoch die art und weise ...

mfg

aday

Viele Grüße
 
Thema: Federn (Bilder)
Zurück
Oben