Königsfasane leise???

Diskutiere Königsfasane leise??? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo. Hab da mal ne Frage zu Königsfasanen. Zur Zeit habe ich Jagdfasane,aber meinen Nachbarn ist der Hahn zu laut. Jetzt hab ich mal bei...
H

herrman löns

Neuling
Beiträge
14
Hallo. Hab da mal ne Frage zu Königsfasanen.
Zur Zeit habe ich Jagdfasane,aber meinen Nachbarn ist der Hahn zu laut.
Jetzt hab ich mal bei youtube ein paar Videos von Königsfasanen angeschaut und nicht erkennen können ob die auch so laut krähen/rufen.
Kann mir jemand sagen wie die sich so verhalten?
 
Salü

Meine Königsfasane sind sehr leise, sie geben nur in paniksituationen (beim aufflattern) einen quitschenden, aber auch zimlich leisen ton von sich. Der Hahn glukt um die Henne anzuloken, auch sehr leise.

sie berauchen einfach etwas mehr platz als edelfasane.

Mfg
 
Also meine Voliere ist 5m x 5m x 2,5m plus 2,5m x 1,5m als Schutzhaus. Das müsste doch genügen,oder?
 
...ist ausreichend...

...achte nur darauf, dass sich der Hahn beim Wenden im Gehege nicht den Stoss abbrechen kann und bau die Sitzstangen möglichst hoch an!
 
Thema: Königsfasane leise???

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
224
manu322
M
D
Antworten
3
Aufrufe
2.381
papugi
papugi
schwan
Antworten
9
Aufrufe
2.239
blackPhoenix82
B
Zurück
Oben