Blauer Ohrfasan im Freilauf??

Diskutiere Blauer Ohrfasan im Freilauf?? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, hat von Euch schon mal jemand blaue Ohrfasane im Freilauf gehalten? Angeblich soll das ja gehen. Wenn ich die Jungtiere z.B. mit...
F

ForrestGump

Neuling
Beiträge
9
Hallo zusammen,
hat von Euch schon mal jemand blaue Ohrfasane im Freilauf gehalten? Angeblich soll das ja gehen.
Wenn ich die Jungtiere z.B. mit Hühnern aufziehe, könnten die dann zusammen mit den Hühnern gehalten werden?

Danke für Eure Antworten!
Viele grüße
Forrest
 
Hallo

Nicht nur angeblich. Es hat bei mir jahrelang funktioniert. Sie lebten mit den Hühnern im Hühnerstall.

Bis die Ohrfasanhenne eines Tages anfing die Hühner umzubringen. Aber bei der nächsten Henne werde ich es wieder probieren, die alte ist mittlerweile tot.

Beiträge und Fotos von mir müssten zu diesem Thema einige im Forum vorhanden sein.

Viele Grüße
 
Thema: Blauer Ohrfasan im Freilauf??

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.215
Jennyfer
J
D
Antworten
2
Aufrufe
3.022
Hoki
Hoki
soay
Antworten
6
Aufrufe
3.537
Hoki
Hoki
L
Antworten
14
Aufrufe
667
Piratenvogel
Piratenvogel

Neueste Themen

Zurück
Oben