Tele.nummer einer Fasanerie im Elsaß

Diskutiere Tele.nummer einer Fasanerie im Elsaß im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi @ all ! ich habe eine gute adresse von einer Fasanerie im Elsaß bekommen. die ganze adresse habe ich gerade nicht da deswegen geb ich euch...
W

webgirl87

Guest
Hi @ all !

ich habe eine gute adresse von einer Fasanerie im Elsaß bekommen.
die ganze adresse habe ich gerade nicht da deswegen geb ich euch mal die telefonnummer an:

00333/89818440

sie ist von René LIDOLF

er züchtet unteranderem jagdfasane (mongolische,colchische,chinesische) königsfasane,wachteln und rebhühner.

wer intresse hat kann ja dort mal anrufen.

MFG

Jasmin


:)
 
Thema: Tele.nummer einer Fasanerie im Elsaß

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.157
Tussicat
Tussicat
Eric
Antworten
1
Aufrufe
100
cabaret
cabaret
X
Antworten
3
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben