Preise von Tieren

Diskutiere Preise von Tieren im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Preise von Sonnerathühnern Moin, ich möchte gerne mal wissen was ein Paar Sonnerat-Hühner kosten. Was kosten außerdem 1,1 Steinhühner?
M

Malte

Guest
Preise von Sonnerathühnern

Moin,
ich möchte gerne mal wissen was ein Paar Sonnerat-Hühner kosten. Was kosten außerdem 1,1 Steinhühner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi kann ich dir leider nicht sagen aber ruf doch einfach mal auf ne anzeige an und erkundige dich.
cu Tim
 
Für ein Paar Steinhühner (z.B. Chukar) oder Rothühner müsstest Du etwa ab 60 Euro veranschlagen.

Für seltenere Arten , etwa Philbys, Arabische oder Alpensteinhühner das drei oder 4-fache oder noch mehr.

Sonnerat - Hühner sind noch wesentlich teurer! Sie sind auch nicht häufig im Handel, wenn überhaupt mal.

Wie kommst du auf Sonnerat?

Grüße
 
Thema: Preise von Tieren

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.099
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.345
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.581
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.508
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.744
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben