Goldfasan

Diskutiere Goldfasan im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, bin neu hier und hab seit heute ein Pärchen Goldfasane. Habe mich auch schon gut im Internet darüber informiert und wollte jetzt euch noch...
Hallo, wenn man bedenkt, dass eine Ziegenbox ja wohl eine artgerechte Größe hat, weiss ich gar nicht, was dagegen spricht. Nur viel Platz bringts auch nicht!
Außerdem ohne Goldfasan93 zu kennen, kann man seinen Antworten aber entnehmen, dass es eine Voliere bauen möchte und somit es nur vorübergehend ist.

Also, gerade Neueinsteiger sollte man zivilisiert auf "Fehler" hinweisen und nicht blöd anpampen! Mit der Zucht wollte er glaube ich sowieso erst anfangen, wenn er ne Voliere hat.

Mal ne Erfahrung von mir: Ich habe im Forum Cardueliden gefragt, welche Vögel zur Vergesellschaftung für eine "Europavoliere" mit Europäischenwachteln geeignet sind, da kam schon die erste DUMME Aussage: WACHTELN GEHÖREN NICHT IN DIE VOLIERE, SONDERN GEBRATEN MIT EINEM BAGUETTE AUF DEN TELLER! Da fragt man sich, was sind die Züchter dieser Vögel doch nur für Ar^^^löcher! Undzwar alle unter einem Hut, da keiner Partei für die Zucht von anderen Vögeln ergriffen hat. So ist es hier doch genauso! Wollen wir als Fasanenzüchter uns auf das gleiche Nivea herunterlassen, oder Anfänger fördern? Überleg Dir mal was Du damit anrichtest blackPhoenix82!
Falls Du Goldfasan noch andere Fragen hast kannst Du mir gerne eine Private Nachricht schreiben!

Ich hoffe, dass war mal einleuchtend, denn hierbei reagiere ICH ungehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Na ja ich glaube das die sich eigentlich vonselbst einen Platz suchen zum nisten ich will mir bald auch ein paar Goldfasane anschaffen.
 
Ich will goldfasane auf eine Fläche von 10000m quadratmeter stzen allerdings sind da Marder kann ich dagegen etwas tuen.
 
10 000 m² ?????
Fasane fliegen und ich glaub nicht das du nen Netz drüber hast...
Am besten für Fasane ist eine Voliere bei der der Draht 50cm eingegraben ist damit kein Marder reinkommt, wäre echt schade um die schönen Tiere.
Ja sie suchen sich selbst einen Platz zum Nisten, es reichen ihnen ein paar Zweige die ein bisschen oval angeordnet sind als Nest und man kann sie ja nicht zwingen Eier zu legen. Die Henne legt wenn sie denkt das der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
 
Thema: Goldfasan

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
2
Aufrufe
2.071
Latscho
Latscho
G
Antworten
0
Aufrufe
1.800
Goldie2306
G
J
Antworten
9
Aufrufe
4.563
Jagold
J
G
Antworten
4
Aufrufe
4.181
Goldi
G
K
Antworten
15
Aufrufe
5.305
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben