Was für ein Netz über die Voliere?

Diskutiere Was für ein Netz über die Voliere? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Was für ein Netz sollte man über die Fasanenvoliere spannen, damit die Vögel nicht wegfliegen? john-82
J

john-82

Guest
Hallo!
Was für ein Netz sollte man über die Fasanenvoliere spannen, damit die Vögel nicht wegfliegen?

john-82
 
Hi John ,
es gibt spezielle Netze dafür , die einfach Volierenabdecknetzte heißen.Die sind aus Nylon oder Poliyester , Uy Betsändig und man kann sie bei einigen Firmen genau nach qm bestellen
 
Volierennetze

Hallo John,

wie Merlin schon richtig sagte gibt es speziele Volierennetze. Für Fasane würde ich Netze mit der Maschenweite 50mm empfehlen. Du kannst natürlich auch z.B. 30ér nehmen, jedoch ist die Gefahr das der Schnee im Winter darauf leigen bleibt höher.
Empfehlen kann ich dir die geknoteten Netze aus Nylonnetzzeug.
Ich selbst erhalte meine Netze ausschließlich von der Netzfabrik Kremmin.
http://www.kremmin.net
Von Knotenfreien Netzen würde ich abraten, wegen der Gefahr der Scheelast.
Es gibt noch viele andere Anbieter, aber im Preis-Leistungsverhältniss habe ich noch nichts besseres finden können.
Das Netz sollte in einer höhe von ca 2m verlegt werden und nicht zu stramm, damit die Tiere wenn sie mal fliegen, sich keine Verletzungen zuziehen.

mfg

aday
 
Thema: Was für ein Netz über die Voliere?
Zurück
Oben