Fasanenhenne sitz auf eier.

Diskutiere Fasanenhenne sitz auf eier. im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Halllo, meine fasanenhenne hat ihr 8 ei gelegt und sitz seid gestern auf ihren eiern. Frage kann ein 1 jähriger goldfasanenhahn schon...
G

goldfasan12

Mitglied
Beiträge
76
Halllo,

meine fasanenhenne hat ihr 8 ei gelegt und sitz seid gestern auf ihren eiern.


Frage kann ein 1 jähriger goldfasanenhahn schon kinder zeugen.

Er hat sie aber fleißig gedeckt!!!!

Und was ist wenn die küken geschlüpft sind .Darf der hahn dabei bleiben oder soll ich ihn trennen.



Würde mich auf ratschläge und antworten freuen.

Gruß

goldfasan12
 
Hallo!
Es ist immer eine schwierige Sache bei Goldfasanen, die noch nicht durchgefärgt sind. Einige erzählen, dass es erst im 2. Jahr richtig was wird und ein paar ganz wenige Züchter, die schon gleich erfolg haben. Mein Hahn hat im 1. Jahr nur 2 befruchtete Eier gezeugt. Ich empfehle Dir die Henne mit den Kücken seperat nach dem Schupf unterzubringen und zwar so, dass die kleinen nicht durch den Volierendraht usw. abhauen können.
 
ok danke volierenstraht ist ja 12.7mmm.denke das sie da nicht abhauhen können
 
Thema: Fasanenhenne sitz auf eier.

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.053
1941heinrich
1941heinrich
G
Antworten
4
Aufrufe
2.841
goldfasan12
G
K
Antworten
10
Aufrufe
2.923
webgirl87
W
1
Antworten
5
Aufrufe
235
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben