Hilfe Goldfasan hat dicke backen

Diskutiere Hilfe Goldfasan hat dicke backen im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo leute, mein sehr zahmer goldfasanen hahn hat dicke backen bekommen.Er lebt immoment mit tauben zusammen.Was kan man dagegen...
G

goldfasan12

Mitglied
Beiträge
76
Hallo leute,


mein sehr zahmer goldfasanen hahn hat dicke backen bekommen.Er lebt immoment mit tauben zusammen.Was kan man dagegen tun.????Würde mich auch schnelle antworten sehr freuen.Das ich ihn helfen kann
.
 
Dicke Backen? Aber auf die Angaben hin würde ich mal den TA aufsuchen. Das hilft dann sicher, wenn der TA gut ist.
Ivan
 
Thema: Hilfe Goldfasan hat dicke backen

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.007
markus111
M
B
Antworten
7
Aufrufe
2.619
TimZ
T
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
292
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben