Fasanenvoliere! brauche inspiration

Diskutiere Fasanenvoliere! brauche inspiration im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, ich habe diesjahr vor mir eine neue fasanenvoliere zubauen, stehe aber zur zeit total auf dem schlauch. ich will ein paar...
Bei mir wäre die Höhe völlig variabel , ich hatte mich nur auf die ca 50m2/ 2m bezogen da ich dafür keine Baugenehmigung bräuchte , ob die nun 2 oder 3 m hoch würde wäre eigentlich wurscht aber stimmt schon, sollte auf jeden Fall bedacht werden .8)
 
Da muss ich widersprechen , selbstverständlich ist der Königsfasan ein Anfängervogel und leicht zu halten , welche Probleme sollte es geben ?
Gruß Hoki
 
Hallo, ich habe alle meine Volieren oben und unten mit Strom gesichert. Das Fundament beginnt 1 Meter im Boden. Werden bei den Goldfasanen noch bei den Grauen Pfaufasanen gab es Probleme mit Marder oder Füchsen. Ein starkes Gitter war aber Voraussetzung..gg
 
Thema: Fasanenvoliere! brauche inspiration

Ähnliche Themen

Nelje
Antworten
15
Aufrufe
6.542
Nelje
Nelje
P
Antworten
8
Aufrufe
5.806
blackPhoenix82
B
B
Antworten
2
Aufrufe
6.280
Daniel Buschle
D
Netty35
Antworten
0
Aufrufe
203
Netty35
Netty35
Zurück
Oben