Gelbschwanz-Glanzfasan

Diskutiere Gelbschwanz-Glanzfasan im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Hat jemand erfahrung mit der Kunstbrut von Hymylaya Glanzfasane Tempparatur??? Luftfeucht???? Brutzeit??? Meine Küken schlüpfen nicht...
F

Fosibeer

Neuling
Beiträge
12
Hallo
Hat jemand erfahrung mit der Kunstbrut von Hymylaya Glanzfasane
Tempparatur???
Luftfeucht????
Brutzeit???
Meine Küken schlüpfen nicht richtig sie sind total Glebrig und haben probleme aus dem Ei zu kommen
 
hört sich für mich nach evtl zu hoher Luftfeuchtigkeit in der Vorbrut an
es gibt viele Möglichkeiten
 
Zu hohe Luftfeuchte kann es eigentlich nicht sein ich habe kein Wasser im Aparat also ist die luftfeuchte lediglich die circulierende Luft
ich denke sie liegt so bei 15-20%.
 
was bekommen die Eltern für futter? hatte dieses Jahr das Problem mit Gänseeiern die ich für bekannte gebrütet habe...
 
Wie du hast 15-20% Luftfeuchtigkeit? Das ist ja wohl viel zu wenig!
 
vermute mal das es ein Flächenbrüter ist
was bekommen die Elterntiere zu fressen ?

auf was für einem Bodengrund laufen die Tiere ? wie groß ? überdacht ?
was für ein Brutapperat ? welche Temperatur wo gemessen ? wie oft und wie gewendet ?
Bruteigewicht am Anfang und am Ende ?

Fragen über Fragen
 
Thema: Gelbschwanz-Glanzfasan

Ähnliche Themen

boardstyle
Antworten
10
Aufrufe
3.841
Hoki
Hoki
R
Antworten
11
Aufrufe
3.347
soay
soay
D
Antworten
7
Aufrufe
3.700
D@vid
D
L
Antworten
3
Aufrufe
1.600
Hoki
Hoki
Zurück
Oben