Preise Fasanen

Diskutiere Preise Fasanen im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo es ist wieder die Zeit in der die Jungtiere abzugeben sind ich habe das Problem das ich die Preise der Fasanen nicht kenne kann mir jemand...
F

Fosibeer

Neuling
Beiträge
12
Hallo es ist wieder die Zeit in der die Jungtiere abzugeben sind ich habe das Problem das ich die Preise der Fasanen nicht kenne kann mir jemand Helfen oder gibt es im Forum schn so etwas wie Richtpreise.
So wie beim Wassergeflügel auch für Fasanen ich habe schon gesucht und nichts gefunden wenn es nicht gibt könnte man so etwas erstellen ??
Ich persönlich suche Preise für Eliot und Edwards Jungtiere.
 
Hallo..

Ich weiß leider keine Preise aber im Ideenforum irgenwo unten auf der Startseite kannst du deine Idee mit Richtpreisen genauer beschreiben...
 
Thema: Preise Fasanen

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.568
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.495
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.732
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben