Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?

Diskutiere Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe natürlich selbst schon Dr. Google befragt wie alt den Satyr Tragopane werden können. Leider waren die Ergebnisse sehr weit...
BlueShadow

BlueShadow

Stammmitglied
Beiträge
196
Hallo,

ich habe natürlich selbst schon Dr. Google befragt wie alt den Satyr Tragopane werden können.
Leider waren die Ergebnisse sehr weit auseinander von 7-30 Jahren war hier die Rede (30 erschien mir doch etwas übertrieben, aber da ich hier keine Erfahrung habe kann ich es wirklich gar nicht abschätzen)
Hat hier jemand Erfahrungen?
Es ist nämlich so, dass leider vorgestern meine Satyr Tragopan Dame gestorben ist, sie war ca. 7ben Jahre, nun sitzt der Hahn bei mir alleine aber er ist noch ein bisschen älter ca. 8 Jahre, nun weiß ich nicht was ich machen soll, wenn die Lebenserwartung wirklich bei 7ben Jahren ist dann werde ich mir wohl kein neues Weibchen mehr holen, wenn sie allerdings tatsächlich viel höher ist auf jedenfall..
Es ist aber auch so das die zwei immer Jungtiere hatten aber letztes und dieses Jahr kein einziges Ei mehr befruchtet war, was ich auf das Alter zurückschließe..

Schöne Grüße,
Thomas
 
Thema: Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
207
Sam & Zora
Sam & Zora
P
Antworten
4
Aufrufe
408
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
495
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben