Erfolgsjahr gefrässiger Marder

Diskutiere Erfolgsjahr gefrässiger Marder im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi @all bin jetzt fast ratlos letzte nacht hatten die marder wieder zugeschlagen ein loch in den zaun gefressen resultat : 1,1...
woran

die lobby jagd wohl nicht ganz unschuldig ist,wer den habicht usw verfolgt
sich gegen wölfe füchse usw stellt braucht sich darüber doch nicht zu wundern? oder?
 
???

Hallo Addi,

was soll mir das sagen???

die lobby jagd wohl nicht ganz unschuldig ist,wer den habicht usw verfolgt sich gegen wölfe füchse usw stellt braucht sich darüber doch nicht zu wundern? oder?

Im Moment wundere ich mich.

mfg

aday
 
darauf bezog ich mein posting aday

Auch als Jäger achte ich meine Mitgeschöpfe, aber die Zeit wo es noch das biologische Gleichgewicht gab, ist spätestens seit der Mensch auf der Erde auftauchte vorbei.
 
Thema: Erfolgsjahr gefrässiger Marder
Zurück
Oben