Volieren

Diskutiere Volieren im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi @ all kennt ihr eine Homepage die Rat über die größen der Volieren, Ausstatung, usw. bietet?? Gilt für Fasane, Wachteln und Hühner...
F

Fasanzüchter

Guest
Hi @ all

kennt ihr eine Homepage die Rat über die größen der Volieren, Ausstatung, usw. bietet??
Gilt für Fasane, Wachteln und Hühner.

Danke im Voraus

mfG Fasanzüchter:D
 
Halten von Jagdfasanen

Hallo,
leider gibt es im Deutschsprachigen Raum meines wissens nach nicht so viel über den Jagdfasan und seine Haltung im Internet. Vielleicht hilft das ja schon mal weiter.

von Fasanerie Reith
http://www.jagd-fasan.de/Themen/haltungsformen.htm

von Landhandel Sanderland
http://www.sanderland.de/Deutsch/Fasanerie/fasanerie.html

Literatur geht da meist weiter:
Das Fachbuch:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3800145308/empfehlungeno-21/ref=nosim/028-2282108-8294124

mfg

aday
 
Links

Hallo gield,

kannst du Englisch, Französisch, Polnisch, ..?
Es gibt viele gute Seiten, aber nur wenige in Deutschland.

mfg

aday
 
Thema: Volieren
Zurück
Oben