Zuchtiere werden zusammen gestellt !!!!!

Diskutiere Zuchtiere werden zusammen gestellt !!!!! im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute !!!! Auch bei meinen Tenebrosius habe ich heute meine Zuchtiere ausgewaehlt und zusammen gestellt.Auch Tiere mit kleinen Fehlern...
S

Saeger

Guest
Hallo Leute !!!!
Auch bei meinen Tenebrosius habe ich heute meine Zuchtiere ausgewaehlt und zusammen gestellt.Auch Tiere mit kleinen Fehlern kommen in die Zucht wenn sie ansonten sich in Form
Farbe und Gewicht den spitzentieren in nichts nachstehen.
Die Nistplätze werden gereinigt undneu mit Tannenreisig
bestückt oder mit Baumrinde neue Verstecke gebaut.
 
Hallo Säger

Das Problem hab ich nicht. ;)
Meine Tiere sind das ganze Jahr zusammen. Ein Zusammenstellen von Zuchtpaaren entfällt dadurch.

Gruß
 
Zuchtiere !!!

So jetzt 1,3 und 1,3 meine Tenebrosius sind in ihre Zuchstaemme aufgeteilt worden.Hoffe auf reichlich Nachwuchs
ohne Verluste wie im letzten Jahr
 
Thema: Zuchtiere werden zusammen gestellt !!!!!
Zurück
Oben