Mauser

Diskutiere Mauser im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo. ich nehme mal an das die fasanen von den meisten hier auch schon mausern wie meine goldis und jagdfasane. nun würde ich gerne wissen...
W

webgirl87

Guest
hallo.

ich nehme mal an das die fasanen von den meisten hier auch schon mausern wie meine goldis und jagdfasane.

nun würde ich gerne wissen ob jemand mir ein paar federn seiner fasanen mir villeicht abgeben würde???

ich suche schon seit langem bei ebay.com federn von anderen fasanen... aber die sind einfach zu teuer... vorallem der versant von amerika nach deutschland.


grüße

jasmin
 
Thema: Mauser

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
239
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
564
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
505
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
463
swift_w
swift_w
Zurück
Oben