So,

Diskutiere So, im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - bin wieder zurück von der OP und Kur, 6 Wochen reichen und hoffe ja das wieder Bergauf geht. Darf natürlich keine dumme Bewegung machen sonst...
G

Glanzfasan

Guest
bin wieder zurück von der OP und Kur, 6 Wochen reichen und hoffe ja das wieder Bergauf geht.
Darf natürlich keine dumme Bewegung machen sonst werde ich gleich bestraft.
Also ich freue mich wieder auf neue Thead`s und muß natürlich erstmal alles lesen was ich verpasst habe. (von 1. august ab
ohje ohje)

mfg Glanzi
 
hey Glanzi

wusste gar nicht das du weg warst

schön wieder mal was von dir zu hören

wie du das allerdings mit nicht dumme Bewegungen machen willst ist mir schleierhaft


hast du noch eliothenne übrig?
 
juhuu...glanzi

schön das du wieder da bist....weiterhin gute besserung.



:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • 00005813.gif
    00005813.gif
    21,7 KB · Aufrufe: 163
mal...

nachfragen muss wie es Glanzi heute geht....????ich hoffe doch gut.
:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • fi_av_smiles_y_57.gif
    fi_av_smiles_y_57.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 94
Thema: So,
Zurück
Oben