Fasane Fasane Fasane und mal was positives über Jäger

Diskutiere Fasane Fasane Fasane und mal was positives über Jäger im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - na hi erstmal an alle bitte nehmt mir die kleinschreibung nicht übel aber ich poste im mom soviel beiträge in unterschiedliche foren da gehts so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau seh ich auch so, sorry aber dann seit ihr auch keinen Deut besser!
 
Hallo

Dies ist der letzte Beitrag zu diesem Thema.
Es wird nämlich jetzt geschlossen.

Ich bin zwar der Auffassung, das sich manche Leute, besonders webgirl, manchmal im Ton etwas vergreifen und zwar massiv. Aber einer allein kann nicht streiten. Wobei ich das hier eigentlich, mit Ausnahme von einigen verbalen Ausrutschern von verschiedenen Seiten nicht als Streit bezeichnen würde.

Da es hier aber nicht mehr um das eigentliche Thema geht, mache ich Schluß und hoffe, dass Diskussionen weiterhin, in diesem Fall in anderen Themen, stattfinden. Allerdings auf einem anderen "Niveau" und zwar auf allen Seiten.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fasane Fasane Fasane und mal was positives über Jäger

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
304
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
628
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
721
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.085
Kuschi
Kuschi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.145
Max78
Max78
Zurück
Oben