Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Mal ein paar Fasanenbilder. Sie haben leider etwas unter der Komprimierung gelitten. Viele Grüße
Hallo

Du musst beides einhalten die Pixel und die Größe.
Also entweder Bild verkleinern, kannst du ja machen oder Komprimierung erhöhen. Die Datei darf nicht größer sein. Ich hab auch Bilder die nur mit 350 Pixel gehen (Kommt auf das Bild an).

Viele Grüße
 
Was für ein Mist,mein Berbeitungsprogramm lässt das nicht zu, oder kennt sich hier einer mit ACDsee aus und kann mir das erklären und ich weiss nur nicht wie es geht???
 
Hallo

Nimm halt IrfanView. :D :D :D

Viele Grüße
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben