Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Mal ein paar Fasanenbilder. Sie haben leider etwas unter der Komprimierung gelitten. Viele Grüße
soay

soay

28.11.2000 - 08.06.2015
Beiträge
2.279
Hallo

Mal ein paar Fasanenbilder. Sie haben leider etwas unter der Komprimierung gelitten.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • CRW_4224_JFR.JPG
    CRW_4224_JFR.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 117
  • CRW_4275_JFR.JPG
    CRW_4275_JFR.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 115
  • CRW_4277_JFR.JPG
    CRW_4277_JFR.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 116
  • CRW_4278_JFR.JPG
    CRW_4278_JFR.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 112
  • CRW_4279_JFR.JPG
    CRW_4279_JFR.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 113
Hi Soay,
Wow du hast aber sehr schöne Argusfasanen.
Echt der wahnsinn diese Tiere,mich faszinieren sie so und vor allem diese Federn mit den Augen,mich wundert immer wieder wie die mit diesem langen Federn an den Schwingen fliegen können,aber egal wie ,es muss super aussehen!!!
hier mal mein Beitrag dazu:
 
Hallo sagany

Du bezeichnest das Tier auf dem Bild (Ist doch dasselbe wie auf deiner, übrigens sehr schönen, Homepage?) als 1,0 (auf der HP). Es ist aber, soweit auf den Bildern erkennbar kein Hahn, sondern eine Henne.

Viele Grüße
 
Hallo soay,
Danke für das Kompliment :0-
Kann sein dass es eine Henne ist, viel mehr wie als ich auf den Foto sehe konnte ich von dem Tier in Natura nämlich auch nicht erblicken :s
Woran erkennst du dass es kein hahn ist?
Ich dachte eigendlich vom Kopf her ist es ein kapitaler Hahn...?!
 
Hallo

Hier mal ein Bild einer Henne.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 114_1412_JFR.JPG
    114_1412_JFR.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 103
Hallo

Hier ein Hahn in der Mauser.
 

Anhänge

  • 114_1409_JFR.JPG
    114_1409_JFR.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 93
Hallo

Hier mal 2 Bilder vom Kopf des Hahnes.
Vergleich mal mit deinem Bild.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 114_1410_JFR.JPG
    114_1410_JFR.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 92
  • 120_2037_JFR.JPG
    120_2037_JFR.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 92
Hallo

Und hier noch einmal beide zusammen.
Details sind aufgrund der Größe schlecht erkennbar. Aber den Unterschied erkennt man eventuell.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 105_0535.JPG
    105_0535.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 93
Hallo,
hmmm... Meiner hat aber einen ganz blauen Kopf wo die Haut bis zur Kehle geht,das sieht man bei deiner Henne nicht ,aber bei deinen Hahn ,aber bei deiner Henne sind die Federn an der Brust rötlich,bei deinen Hahn nicht aber bei meinen Argus sind sie auch rot.
 
wow die sind ja schön!
wie überwinterst du die?
ps: woher kommst du soay, wenn ich fragen darf
 
Hallo

Überwintern?
In der Voliere mit frostfreiem Schutzraum.

Aus der Umgebung von Ingolstadt, also gar nicht so weit von dir entfernt.

Viele Grüße
 
WOw. tolle tiere. sind argusfasane eigentlich größer als pfaue? ich denke ja.

ich versuch jetzt auch mal ein foto von meinem goldihahn reinzubekommen..


grüße jasmin
 
Hi ,
Also deine Bilders dürfen nur 200x200 Pixels haben und daher sind meine auch so popelklein...
In real sind meine die ich gezeigt habe ja Mega groß das weisst du ja,aber ich musste die alle fürs Forum schrumpfen... :heul:
 
Dateien anhängen
Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip

das muss ich doch anklicken um ein bild einfügen zu können oder?

geht bei mir irgentwie nicht.
 
Wenns immer noch nicht geht schick mir die Bilder per Mail und ich mach sie für dich rein,aber ich muss sie dann eben auch kleiner machen! :)
 
Hallo

Die Bilder dürfen 468 x 400 Pixel haben und 35 kB groß sein.
Meine sind meist 450 breit und maximal 34 kB groß (zur Sicherheit ;) ).
Unter Anhänge verwalten, auf deinem PC suchen (durchsuchen) und auf hochladen klicken. Wenn die Bilder zu groß sind, bekommst du es angezeigt.

Pfaue sind größer und vor allem schwerer.

Viele Grüße
 
soay schrieb:
Hallo

Die Bilder dürfen 468 x 400 Pixel haben und 35 kB groß sein.
Meine sind meist 450 breit und maximal 34 kB groß (zur Sicherheit ;) ).
Unter Anhänge verwalten, auf deinem PC suchen (durchsuchen) und auf hochladen klicken. Wenn die Bilder zu groß sind, bekommst du es angezeigt.

Pfaue sind größer und vor allem schwerer.

Viele Grüße


Wenn ich so große Bilder anhängen will kommt bei mir immer folgede Meldung:
Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 34,7 KB Bytes.
 
Ich habe gerade einen test gemacht und wollte eine Datei mit 400x309 Pixels hier hochladen und es ging nicht:
890.jpg:
Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 34,7 KB Bytes. Ihre Datei ist 82,4 KB Bytes groß.
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.977
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.228
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben