Fasanen-Fotos/Bilder-Thread

Diskutiere Fasanen-Fotos/Bilder-Thread im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich mach mal hier ein Fasan-Bilder-Thema auf, ich fände es ganz toll wenn einige von uns wenn sie möchten Fotos von (evtl. ihren) Fasanen...
hey sagany!ich glaub du könntest doch mal ein federrätsel machen!!!!bitte!aber nicht nur mit fasanen,sondern auch mit greifen,tauben und co!bitte!!!!!!
 
Blaumeise schrieb:
hey sagany!ich glaub du könntest doch mal ein federrätsel machen!!!!bitte!aber nicht nur mit fasanen,sondern auch mit greifen,tauben und co!bitte!!!!!!
Ich hab nur Fasanenfedern,die hab ich ja schon gezeigt in den anderen Thema(Federn-Bilder) und generell hab ich dir ja schon alle Federn die ich hab als Bild per Mail gesandt.(also da sind ja nur noch die paar Papageifedern die ich mal von dem Züchter bekam)
da gibts nix mehr zu rätzeln.
 
aber ich könnte dir doch ein paar bilder von meinen federn schicken,ich bekomm die hier nicht ins forum rein....:(
 
Blaumeise schrieb:
aber ich könnte dir doch ein paar bilder von meinen federn schicken,ich bekomm die hier nicht ins forum rein....:(
Ja klar,können wir gerne machen,wo soll ich dir reinstellen?
Beim Fasanen-Federn-Bilder-Thread?
 
Oh man, das sind schöne bilder.
Ich wünschte mein computer wäre nicht so lang kaputt gewesen, hät ich mit geraten(obwohl bis jetzt beim durchschauen musste ich noch garnet raten!!)
Ich weiss alle namen auch bloss in englisch!
Ach jetzt bin ich aber echt entäuscht das ich dieses thema nicht früher gefunden hab!
Anna aus Canada
 
Thema: Fasanen-Fotos/Bilder-Thread

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.065
webgirl87
W
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
246
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
596
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
698
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.046
Kuschi
Kuschi

Neueste Themen

Zurück
Oben