Fasanen-Fotos/Bilder-Thread

Diskutiere Fasanen-Fotos/Bilder-Thread im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich mach mal hier ein Fasan-Bilder-Thema auf, ich fände es ganz toll wenn einige von uns wenn sie möchten Fotos von (evtl. ihren) Fasanen...
S

Sagany

Guest
Hallo,
Ich mach mal hier ein Fasan-Bilder-Thema auf, ich fände es ganz toll wenn einige von uns wenn sie möchten Fotos von (evtl. ihren) Fasanen zeigen könnten!
In den anderen Foren gibt es so viele wunderschöne Bilder-Threads und hier noch keinen,also mach ich mal den Anfang in der Hoffnung dass es was wird.
Info: Bitte nehmt keine Bilder von fremden HP´s die euch nicht geören, allein wegen des Copyrights, erwünscht sind aber alle selbstgemachten Bilder.
ich würde gerne mal den Anfang machen,nur weiss ich nicht von welcher Fasanenart ich Bilder zeigen soll,ich habe so ziemlich von jeder :D
 
Ok hier doch mal ein guter Anfang:
Na, und wer kann mir sagen wie dieser Fasan heisst und was er für ein Geschlecht hat? :D
 
Der hier ist mit den Fasanen also den Hühnervögeln verwand aber kein Fasan direkt...nur so als Tipp gg...so und nun ist aus meinen Bilder-Thread auch gleichzeitig ein netter Rate-mal-Thread geworden..lol
 
@ Jasmin:
Ich habe dir die Bilder ja alle schon geschickt,daher kennst du sie ja schon,lass daher mal bitte die anderen raten(nicht vorsagen ..lol..) die sie noch nicht kennen,mal sehen ob die das wissen,falls die sich überhaupt hier ran beteilligen wollen :D
 
Ok aber das ist ganz fiess!!
Diese Feder habe ich von einer Hühnervogelart welche natürlich auch mit den Fasanen verwand ist und welche ist das???naaa
 
Und diese ist von einen Fasan und weil das soo schwer ist gebe ich einen Tipp.
Er ist Männliche und eine Lophura-Art!
 
Thema: Fasanen-Fotos/Bilder-Thread

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.065
webgirl87
W
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
245
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
596
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
697
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.046
Kuschi
Kuschi
Zurück
Oben