Fasanen-Federn-Bilder-Thread

Diskutiere Fasanen-Federn-Bilder-Thread im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Nachdem wir ja jetzt schon ein Fasanen-Bilder-Thema hatten und ich fand,da es jetzt eigendlich fast schon wieder zu sehr um Federn...
Hallo Blaumeise,
Naja ist eigendlich für Fasanenfedern gedacht wie der Titel schon sagt,aber naja egal,zeig mal her deine Adlerfedern :D ;)
 
Hier Bilder von Blaumeises Federn,aber nicht vom Fasan.
Soll ich raten von welchen die sind Blaumeise?
 
Also die erstere ist eindeutig eine sogennante Schwanzkantenfeder,sie ist vom linken äußeren Stoß-Rand,ich vermute stark vom Steinadler,vermutlich auch ein jüngeres Tier.
Die andere könnte man für eine Mäusebussardfeder halten,aber da ich selbst schonmal so eine "Reinleg-feder" hatte weiss ich dass sie vom Rotmilan sein müsste?-Armschwinge.
Oder eben doch Mäusebussard.
 
so die erste ist richtig!steinadler,altvogel!
aber die zweite ist schwer!ne,kein milan,eine bussardart,aber welche???:D
 
Ok ist aber schwer.
Hab deine anderen Bilder auch noch bekommen,soll ich die alle reinsetzen auch das von dir mit den großen Federn???
 
aber rate nicht schon alles weg:)lass für die anderen auch noch!!!:D
also,bis moregn ich muss jett schluss mahcne.....hab moregn leider wieda schule......
 
Was für Monsterkiele...8o
Ich dachte schon, dass Papageienfedern so dicke Kiele haben.
Von welchen Vogel sind die? Tippe mal auf Greifvogel oder so.
 
Daniel88 schrieb:
Was für Monsterkiele...8o
Ich dachte schon, dass Papageienfedern so dicke Kiele haben.
Von welchen Vogel sind die? Tippe mal auf Greifvogel oder so.
Mensch dass sollen wir doch selber rausfinden,ist doch ein Rätzel :D
 
kleiner tip: es sind zwei große greifvögel!der eine lebt fast überall im gebirge,der ander im urwald!
 
harphyie ist richtig!!!!!!!aber es sind keine schwanzfedern dabei...so,nun welche bilder sind die vom steinadler und von der harphyie????
 
Du bist lustig...:D Ich als Greifvogelexperte.:s
Also...1-3 Harphyie und Rest Steinadler.
 
Thema: Fasanen-Federn-Bilder-Thread

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
755
justus^^
J
K
Antworten
1
Aufrufe
1.171
trekir
T
DiaryOfDreams
Antworten
8
Aufrufe
1.196
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben