habe eine Feder von einem Brandbauchtragopan

Diskutiere habe eine Feder von einem Brandbauchtragopan im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich habe eine Feder von einem Brandbauchtragopan ich finde kein bisschen über diesen im Internet...könnte ich mich da verschrieben haben...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
Hallo ich habe eine Feder von einem Brandbauchtragopan
ich finde kein bisschen über diesen im Internet...könnte ich mich da verschrieben haben? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche nähmlich ein Bild von diesem Vogel
 
Hier eins von meinen Zuchtpaar

mfg glanzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eliotfasane sind cool..

eine meiner lieblingsarten.. hält man die genau so wie königsfasane?
und wie viel kosten die eigentlich? man hört relativ wenig von dieser hübschen fasanenart.
 
Davür wofür ich es brauche ist es zu unscharf... brauche jetzt auch noch gute bilder von
-Braunbauchtragopan
-Mitu (mitu mitu)
 
WPA-deutschland.. da findest du einige bilder.. und auch gute.. ansonsten gibts ja auch google.de/com

oder digicam schnappen und ab in den vogelpark *g*
 
Hey Glanzi

sag mal warum gibst du mir keine Antwort
hatte dir ne PN geschickt wegen Elliot Henne
oder redest du nichts mehr mit mir?

Königsfasan schick mir deine E-mail Addy und ich schicke dir ein Bild vom Tragopan
 
@webgirl: bei google findet der nichts das sind die 3 die er nicht hat... den rest habe ich schon

@angelo: wieso per Mail?
 
@Königsfasan

weil ich dir nur ein Bild per Mail schicken kann oder denkst du das kommt mit dem Briefträger zu dir. :D
 
ups Angelo, :gott:

Ich habe junge, mußt aber noch warten ich kann dir noch nicht sagen was m oder w ist. Ich halte aber dann eine für dich zurück.

mfg glanzi
 
hat keiner ein Bild? Ich suche noch was com Rosenbrust-Bartsittich
 
Gib einfach mal ''Rosenbrustbartsittich'' bei Google.de ein und du wirst mit Bildern erschlagen.:D
 
Von dem habe ich schon lange ein Bild gefunden. @Daniel88: ja ich kenne google.de

ich brauche aber auch ein schönes Bild, was ich in meie Federsammlung nehmen kann. Entweder ist Gitter oder so davor oder das Bild kann nicht angezeigt werden. Vieleicht hat ja jemand ein schönes
 
naja. ich brauche ein Bild 100x129 (breitxhoch) und man sollte schön viel vom Vogel sehen (hochkant). Das erste und das zweite Bild sind mit Gitter. Das 4te wäre perfekt gewesen aber es ist nicht mehr verfügbar.

Edit: jetzt habe ich was gutes gefunden. Ich hab emal nach red-breasted-parakeet gesucht.
 
Thema: habe eine Feder von einem Brandbauchtragopan

Ähnliche Themen

Zurück
Oben