suche Nachzucht von Königsfasanen oder Amherstfasan

Diskutiere suche Nachzucht von Königsfasanen oder Amherstfasan im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo. ich suche jemanden der mir ein pärchen königs oder amherstfasane verkaufen würde. hab leider die nummer verloren des züchters der bei...
W

webgirl87

Guest
Hallo.

ich suche jemanden der mir ein pärchen königs oder amherstfasane verkaufen würde. hab leider die nummer verloren des züchters der bei uns in der ''nähe'' war. fahrt mit dem auto dauerte aber auch ca. 3 stunden.
vögel vom tiermarkt sind ja leider nicht immer so ganz gesund, auserderdem haben die dort zu viel stress, sonst wäre der tiermarkt auch eine alternative.

eine andere frage wäre noch, wer kennt sich mit diesen fasanen eigentlich aus? wer hat erfahrung? welche würdet ihr mit empfelen?

würde mich über tipps beratung und info freuen.

viele grüsse jasmin :0-
 
servus
Ich hätte ca. 6 Wochen alte Amherstküken (4.st.).
Wenn du du diese nciht möchtest würde ich dir auch mein Elterntiere anbieten, des wären 1 Hahn (ca.7 Jahre) und 2 Hennen (ca. 3 Jahre).
Ein Teil muss raus aus dem Gehege, weil mein Hahn gegenüber den Küken sehr aggresiv geworden ist und bevor noch was schlimmeres passiert gebe ich sie lieber ab.

Ich komme aus dem Raum Stuttgart
und bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

mfG
Gärtner85
 
Hallo Gärtner

na du wohnst ja gleich um die Ecke von mir
falls du die Alttiere nicht losbekommst würde ich sie auch nehmen
bei mir hatte ja der Marder alles ausgeräumt
die Volieren sind jetzt neu gemacht und leer

ich denke mal das wir uns sogar kennen
 
Hallo.

freut mich das sich entlich jemand gemeldet hat. sind deine amherstfasane artenreihn? wäre natürlich am besten. meine voliere ist aber erst gegen september fertig, habe meine ehemahlige bestazung die jagdfasane ebenfalls durch den mader verloren. jetzt bin ich dabei die voliere abzureissen. ich muss sagen ich bin schon gut vorran gekommen.

wie alt wird den so ein amherstfasan.. wenn er schon 7 jahre alt ist wird er eventuell nict mehr zahm bei mir da er schon zu alt ist, kann das sein?

hättest du eventuell bilder deiner amherstfasane?
ich müsste nur noch wissen ob ich irgentwie nach stuttgart kommen könnte, oder kann man die fasanen auch verschicken. der webmaster der wpa-deutschland hat mir dies versichert.aber wie viel würde so etwas kosten?
 
okay, mein goldfasanenhahn ist auch agressiv. jedoch nur zu mir.. ein kleiner spinner ist er. aber finde ich nicht so schlimm solange er die anderen tier ein ruhe lässt. er ist 4 jahre alt und die henne 4-5 jahre.
wie viel würden den deine amherstfasane kosten und würdest du die tiere (eventuell) verschicken? hab hab keine ahnung wie man sowas machen muss :-s wurde mir nur heute mittag mitgeteilt das sowas geht.

ansonsten muss ich mir ein ticket mit dem zug nach stuttgart besorgen.
:)
 
Hallo Gärtner85!

ich könnte mit einem wochenendticket zu dir fahren. hättest du bis september noch fasane? jungfasane wären villeicht besser die werden warscheinlich noch eher zahm. aber hauptsache fasane. *g*

Okay, melde dich ob du bis september noch fasane hast, ob jung oder alt, und wie viel sie kosten würden. (ein hahn udn zwei hennen)

kannst mich auch gerne mal anmailen.

viele grüsse jasmin
 
Thema: suche Nachzucht von Königsfasanen oder Amherstfasan
Zurück
Oben