Hybrid

Diskutiere Hybrid im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Kann mir einer Sagen was das ist? Königsfasan x ?
stimmt, aber ist geshcmacksache..ich finde den aber auch echt klasse..ist mal was ganz besonderes
 
ja Amgoldfasan.. wenn er jetzt noch nen schwarzweis gemusterten schwanz hätte fänd ich ihn geil :D
 
Ich habe den Königsfasan x Ringfasan

auf einer Seite gefunden. Er wurde da mongolischer Königsfasan genannt.
 
naja villeicht nennt man den auch so.

dieses bild ist der einzigste den ich je gesehn habe. die sind wol sehr selten.
würde gerne wissen ob der hahn oder die henne königsfasan war. also mama und papa ;)
 
also er hat irgendwie von den beiden nur die männlichen Dinge vererbt bekommen. Vieleicht Papa und Papa... (wie auch immer)
 
Königsfasan schrieb:
also er hat irgendwie von den beiden nur die männlichen Dinge vererbt bekommen. Vieleicht Papa und Papa... (wie auch immer)


oh mein gott !!!!!!!!!!!!

denkste der hat aufeinmal das gefieder von der henne???????
dann wäre es ja kein hahn mehr!!! :~ :~

angenommen eine colchicus henne vererbt sich mit einem königsfasanenhahn
und angenommen es kommt als produkt ein hahn raus (wie auf dem bild)
dann vererbt die colchicus henne auch das gefieder und das verhalten von einem colchicus hahn.....und nicht nur von einer henne
 
hi
ich finde grundsätzlich eigentlich immer die normalen reinrassigen tiere schöner als hybriden und finde dass man diese auch nicht absichtlich züchten sollte, sondern lieber die art als reinrassige erhalten bzw zur erhaltungszucht seltene arten halten sollte..!
 
klar, die zucht von artenreinen tieren ist sehr wichtig ! aber ich finde diesen mongolischen königsfasan der hammer und würde mir auch so welche zulegen wenns die bei usn gäbe!

grüsse jasmin
 
Ihr geht nur auf schönheit??? 8o

Würde ich nicht!Jedes Tier ist auf seine Art schön,egal ons eine braune Fasanenhenne oder ein prächtiger Königsfasan ist!Mir ist es egal wie ein Tier aussieht,hauptsache es ist eins.Seit froh dass es Tiere gibt!!Hybriden isnd zwar schön,aber Artenreine finde ich besser!
 
du wiedersprichst dir irgentwie selbst. artenreine tiere sind besser für die nachkommen und die zukunft der fasan *sich blöd anhört*
jedoch finde ich manche mischlinge mindestens genauso hübsch wie die anderen.

meine meinung aber, scheiss egal ob rein oder nicht hauptsache die tiere sind gesund.

:p :baetsch:
 
@Köni
Ich kenne eine Seite von einem USA-Taxidermysten,auf seiner Page also Seite hat er super Fotos von seinen "Werken"(Präparate) das sind hauptsächlich Goldfasanx Amherstfasan (Diamantfasan) Hybriden, wenn ich wieder daheim bin such ich dir die mal raus und geb den Link hier rein zum ansehen ok?
Oder @Webgirl hast du grad den Link zu der Seite von dem Wildlife-Artisten,du weist schon welchen ich meine zur Hand?
 
Thema: Hybrid

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
0
Aufrufe
204
Birdwatcher
Birdwatcher
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
304
Brockhaus
Brockhaus
tatti
Antworten
15
Aufrufe
733
esth3009
esth3009
Adrian Meyer
Antworten
5
Aufrufe
743
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
607
Brockhaus
Brockhaus
Zurück
Oben