War im Vogelpark Walsrode-FASANENBILDER

Diskutiere War im Vogelpark Walsrode-FASANENBILDER im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - War im vogelaprk und möchte euch ein paar meiner Fasanenfotos zeigen!!!
S

Sagany

Guest
War im vogelaprk und möchte euch ein paar meiner Fasanenfotos zeigen!!!
 
Der Ährenträger-Pfau,hier das Männchen hat mich etwas angebettelt, er hat seine langen Schweiffedern nicht mehr da die Balzzeit vorbei ist.
 
Einen schönen reinblütigen Amherstfasanen-Mann haben sie dort auch, er hatte auf den unteren Bild etwas gebalzt.
 
Der Argusfasan zeigte sich in seiner vollen Pracht,als ich einmal ganz nah an das Volierengitter kam balzte er mich plötzlich an, er stand 50cm mit seinem riesen Federrad vor mir!!
Als ich mich bewegte und ein Foto machen wollte hatte ich ihn leider verschreckt und aus wars....
 
Die Malayen-Pfaufasanen trauten sich nicht vor ans Gitter.
 
Hey, deine bilder sind hammer!

einfach Spitze! :) :jaaa:
 
Thema: War im Vogelpark Walsrode-FASANENBILDER

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
740
mleise
M
T
Antworten
6
Aufrufe
1.138
Tillemann
T
T
Antworten
15
Aufrufe
1.893
Geierhirte
Geierhirte
wolfguwe
Antworten
44
Aufrufe
7.228
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben