An alle Fasanenhalter

Diskutiere An alle Fasanenhalter im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich fand gerade etwas im Internet: Vielleicht interessierts ja hjemanden....Dort kann man fasane kaufen...alle möglichen Arten: Klick hier!
B

Balu

Guest
ich fand gerade etwas im Internet:
Vielleicht interessierts ja hjemanden....Dort kann man fasane kaufen...alle möglichen Arten:
Klick hier!
 
kenn ich doch .........................

kenne alle hp`s solcher art kann dir noch 3 andere aufzählen
aber trotzdem danke
;)
 
*knutscher * für dich HoffiMarc du schlachten nämlich auch ihre Fasanen..
das heisst du hast die Fasanen die du gekauft hast gerettet.

wenn jemand ALLEoder die meisten arten sucht soll er auf die WPA-Deutschland.de schauen da gibts so ziemlich alles was sich fasan nennt.
 
die wpa ist ja nur ne organisation die sich mit der erhaltungszucht auseinandersetzt von hühnervögeln,aber stimmt,wenn man sich mit den züchtern in verbindung setzt dann kann man auch gut an fasanen kommen..alle möglichen arten,da hat sie recht!!!
aber bei seltenen arten zb. palawan pfaufasan sollte man sich besser mit der erhaltungszucht auseinandersetzen und sie nicht einfach nur so halten...
wenn man sie schon hat
die seite ist www.wpadeutschland.de
 
jo das is klar das typen die sich überlegt haben ''ach ich hätt auch gern fasane'' und dann noch am besten die buntesten *keine ahnung hab*

sowelche sind hier fehl ab platz- ich denke auch das nur welche fasanen dort bekommen die mit ihrer zucht bestimmte zwecke erfüllen. also keine fasanerie für jeden dorftrottel ;)
und warscheinlich sind die fasane dort auch etwas teurer
 
Hallo

Vom 08.10. bis 10.10.04 ist die Jahreshauptversammlung der WPA Deutschland. Sie findet dieses Jahr in der Schweiz statt.

Viele Grüße
 
geil, was kann man dort so machen? schweiz ist ganz in der nähe bei mir..
wo genau in der schweiz :-) ???
 
Hallo

Lenggenwil.

Freitag ab Mittag Volierenbesichtigungen

Samstag Mitgliederversammlung und Vorträege

Sonntag Besichtigung

Viele Grüße
 
Ich bin auch in einem Vogelzuchtverein.
Der befasst sich aber mehr mit Papageien/Sittichen/Finken.
Ist eigentlich ne gaaaaaaanz langweillige Angelegenheit.
Muss man schon viel Liebe zu haben um da immer hin zu gehen. :D :s
 
Hallo sagany

Das kann man überhaupt nicht vergleichen.

Wenn man sich für Fasane interessiert, langweilt man sich dabei keine Minute.
Höchstens während der Mitgliederversammlung. ;)

Viele Grüße
 
soay schrieb:
Höchstens während der Mitgliederversammlung. ;)

Eben und unser Verein besteht eigentlich nur aus mitgliedsversammlungen...
Da wurde zwar auch gesagt dass Volierenbesichtigungen und sowas gemacht werden sollen,aber wurde nie und wenn dann als hauptattraktion 1x im jahr...
ich weiss nicht wie das bei der WPA ist,aber ich denk mal nicht viel anders.
 
Hallo

Es gibt nur eine Mitgliederversammlung im Jahr mit dem oben genannten Programm.

Und ... geh hin, dann kannst du es beurteilen.

Ansonsten ........:D

Mit freundlichen :) :) :) Grüßen
 
Wow dann scheint das also doch ein super Verein zu sein.
Bist du da auch?
Würd ja gern mal da hin, aber das wird wohl im Leben nicht gehen, ich wohne 900 km von dort entfernt. :s
 
Hallo

Wenn wir es dort nicht toll fände, wären wir nicht seit über 10 Jahren jedes Jahr dort.

Was heißt nicht im Leben?
Heuer ist es wohl etwas weit. Aber der Versammlungsort wechselt schließlich jedes Jahr. Wir waren auch schon in Walsrode, in Marlow, in Berlin, in Mönchengladbach, im Plantaria, im Bayerwaldzoo, in der Fasanerie Erfurt, usw. Da ist mit Sicherheit mal ein Ort dabei der keine 900 km entfernt ist. Abgesehen davon spielt das nur eine untergeordnete Rolle, weil es 1. jeden mal trifft und man 2. einfach dort hin will (oder nicht).

Viele Grüße
 
Thema: An alle Fasanenhalter

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
571
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
3.524
MarcusAurelius
M
W
Antworten
5
Aufrufe
2.159
Sagany
S
B
Antworten
7
Aufrufe
12.572
colchicus
colchicus
Zurück
Oben