Was sind eure lieblingsfasanen???

Diskutiere Was sind eure lieblingsfasanen??? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi. wie das thema schon sagt, würde mich mal itressieren welcxhe eure lieblingfasanen sind :D Grüssle
W

webgirl87

Guest
Hi.

wie das thema schon sagt, würde mich mal itressieren welcxhe eure lieblingfasanen sind :D


Grüssle
 
Mein Liebelingsfasan ist der Tragopan.der ist sooo schön!
hab leider kein bild,will das Kopier-recht nich verletzen.
 
Hallo

Es gibt mehrere Arten von Tragopanen. Ich denke du meinst entweder den Satyr- oder den Temminck-Tragopan.

Auch bei den Tieren auf den beiden Fotos handelt es sich um Tragopane.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Blythtragopanpaar.jpg
    Blythtragopanpaar.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 77
  • Cabottragopan (03b91).jpg
    Cabottragopan (03b91).jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 86
Hallo Blaumeise

wir haben Temminck ich erd mal die Fotos raussuchen

@Soya

Caboti ?
sind das deine ?
 
Hallo Angelo

Nein, gehören beide nicht mir (weder der Cabot, noch der Blyth).

Habe keine Tragopane. Sie gefallen mir zwar, mir war aber das Risiko Mischlinge zu erwischen immer zu groß.

Viele Grüße
 
Hallo Soya

kann ich verstehn
es wurde früher leider zuviel unter den beiden gekreuzt

ich hoffe mal das ich reine hab

@

Federnachfrage

es gab ein paar Nachfragen per PN möchte euch hier sagen die Tragopane sind noch jung von diesem Jahr ...also noch nicht durchgefärbt.....ergo vorerst noch keine Federn

und von meinem Altpaar habe ich keine mehr.....also nicht sauer sein und bitte abwarten
 
tragopane sind cool, nicht besonders oft in privathaltung zu sehn.

meine lieblinge sind kragenfasane, edelfasane und der königsfasan, eliottfasan, mikadofasan

ansonsten find ich natürlich den argusfasan der hammer, und pfaufasane sind auch genial...

siulberfasane sind auch hübsch aber nicht sooo mein ding
 
Blaumeise hör auf in jedem thema nach federn zu fragen. du lenkst echt jedesmal dafon ab weil du immer wieder aufs neue mit deinen federn kommst.

...

warum hast du eigentlich den selben untertitel wie ich???
wenn man seinen nick ändern könnte, würdest du wol auch schon so heissen wie ich!
 
''@

Federnachfrage

es gab ein paar Nachfragen per PN möchte euch hier sagen die Tragopane sind noch jung von diesem Jahr ...also noch nicht durchgefärbt.....ergo vorerst noch keine Federn ''

kaum ist ein thread auf gehts wieder nur um federn. und es kommt doch eh nichts dabei raus.

das nerft schon weil das thema danngroßartig nichts bringt
 
Thema: Was sind eure lieblingsfasanen???
Zurück
Oben