tierpräparator

Diskutiere tierpräparator im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - so, ich hab letztn samstag meine verstorbenen fasane aus der kühltrue geholt und zum tierpräparatr gebracht. ein paar amgoldfasane und einen...
W

webgirl87

Guest
so, ich hab letztn samstag meine verstorbenen fasane aus der kühltrue geholt und zum tierpräparatr gebracht. ein paar amgoldfasane und einen grossen italienerhahn.

im dezeber sind sie fertig. ich zahl 70€ für das stück.

210€ insgesamt.

guter preis.

der typ hatte super präparate.. wahnsinn und hat auch selber fasane.

angeblich tenebrosusfasane, weisse jagdfasane, jagdfasane, goldfasane, diamantfasane.

er hatte nur diesmal keine zeit sie mir zu zeigen. nächstesmal wenn wir die vögel abholen dürfen wir sie noch angucken.

der hatte auch 4 federn vom königsfasan (160cm) als ersatzfedern für gebrochene schweiffedern seiner präparas.

auserdem hat der typ gesagt der beruf des tierpräparatos stirbt aus da es angeblich keine neuen ausbildungsplätze mehr gibt.
also es werden keine mehr ausgebildet.
soll das heissen das es irgentwann keine präparierten tiere mehr gibt?
das wär schade find ich.
 
sorry aber mit 210 euro würde ich etwas sinnvolleres anfangen!!!

sowas kann ich net vestehen aber du bezahlst es ja selber nehme ich an oder

210 Euro= neue Grafikkarte :)

wo stellst du sie dir denn hin???????

achja habe ja noch nen steinhahn der ist immer noch net weg wenn du lust hast kannste den auch haben wenn du willst.....

habe ja schon viele anfragen aber wenn du eh soviel geld ausgibst kommt es auf 70 euro auch net mehr drauf an

und außerdem passt der steinhahn bestimmt gut dazu

MfG
 
ja gerne.

ie kann amn den verschicken.. am besten an einem montak und villeicht nen kühlakku dazu :?

;)
 
ja genau das ist mein problem sonst wär er schon längst wech

vllt. kann ja mal jemand dazu etwas schreiben wie man tote tiere verschickt.

die selbstverständlich eingefrohren sind
 
Normalerweise verschickt man Gefriergut in Trockeneis (festes CO2) und in einer Styroporkiste verpackt. So was hält dann etwa 3 Tage. Zumindest wurden so bei uns am Institut immer die Enzyme verschickt. Es hat eigentlich nie Probleme gegeben außer die Packete lagen irgendwo längere Zeit rum.
 
wir haben meine tiere letzte wochen nach frankreich gefahren. mit dem motorrad dann blieben sie schön kühl.
 
glaubst du ich fahre mit dem motorrad zu dir ????

:)
 
von mir aus :D

verschick den vogel einfach mal an nem montag. da kann nicht viel schiefgehn. falls er verspätet ankommt hab ich ja dann das stinkpaket *g*
 
Thema: tierpräparator

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
10
Aufrufe
4.299
kah-ti
kah-ti
Zurück
Oben