nur federn

Diskutiere nur federn im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - von amgoldfasan + tenebrosusfasan http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=41199&item=8157336455&rd=1
Das ist doch mal hochinteressant!!
Amgoldfasan,der ja selbst ein Hybride ist mit einem Tenebrosusfasan (Mutationsform) zu kreutzen,denn für normal dürfte sowas rein gentechnisch garnicht möglich sein..
Die meisten Hybriden sind unfruchtabr,bei manchen sind auch nur die Weibchen oder nur die Männchen unfruchtbar..usw.
Aber DAS ist doch mal n Ding!
 
jepp !! der pure hammer !

wie süss sicher der fasan aussieht. hab den ''seller'' schon nahc nem foto seiner fasane gefragt ;)
 
Hab ja auch mal Kreutzungen Silberfasan x Goldfasan und Königsfasan x Edelfasan und Amherstfasan x Eliotfasan gesehen im ebay.com, also da waren die Federn zu sehen und dabei aber extra nochmal ein Foto des "Spenders"
 
Ja aber es ist eben so dass die nicht gezüchtet werden um dass man sie sich hält!
sondern der Federn wegen!
Die Amis bekommen für ihre "Flyfishing"-Rohware in Form von Federn mit bestimmten Eigenschaften viel Kohle und natürlich auch für die "seltenen" Präparate solcher Vögel!
 
diese ollen -mcdoof-mutanten- diese amis. die wären doch auch selten zu züchten...-selten FETT und selten hohl :D
 
hab schonmal gesehn nen balg oder stoss von silberfasan+königsfasan.. ebenfalls ebay.com
 
Thema: nur federn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben