Chinesischer Ringfasan(Chinese Ringneck)

Diskutiere Chinesischer Ringfasan(Chinese Ringneck) im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich brauch ein paar infos ueber Chinesische Ringfasane. Ich moechte mir dieses jahr ein paar kuecken kaufen aber hab eigendlich nicht viel ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann nenn ich mích aber ned pheasant-lover wenn ich fasanen schlachte wie alle anderen viecher auch.
ich sage nichts gegen jemanden der totkranke tiere durch schlachten erlöst.
alles andere wär ja auch tierquälerei
und das mit den truthhühner. das ist kein witz. ich hab die email bestimmt noch irgentwo in meinem outlook ich kann sie gerne nochmal suchen.
 
und ein weiteres beispiel wo man sieht wie schnell du deine ansichten ändern kannst, wenn du damit die chance hast auf anderen rumzuhacken und dich als der grosse tierfreund darzustellen....

ich finds immer wieder zum lachen.....besten dank *lol*


schöne grüsse,

Kanister
 
Jasmin,deine Beiträge sind zum schießen! :D
Lern erstmal denken bevor du schreibst!!!
Mehr sag ich nicht dazu,den Rest hat Daniel ja schon gesagt;)

Wirklich Jasmin,immer wieder amüsant mit dir:D

Ach,noch waS: kannst du dir mal bitte angewöhnen in EINEM Thread zu schreiben und nicht 10000 aufmachen?danke:)
 
Warum sagt ihr das nicht per PN?

Übrigends sagen das mal wieder "die" richtige(n), erstmal vor der eigenen Türe kehren sag ich nur!!! 0l
 
wieso per PN??

das liebe Webgirl nutzt jede chance um leute blosszustellen oder sie als tierquäler und/oder lügner darzustellen und sie anzugreifen.....und das auch öffentlich!!

da find ich es nicht weiter schlimm, wenn man sich dazu auch mal öfentlich äussert.....

und wenns sonst keinem auffällt wie falsch sie ist, tun das halt....
"die" richtige(n)

was auch immer das für ein kommentar sein soll.....

Grüsse
 
Falconry schrieb:
Ach,noch waS: kannst du dir mal bitte angewöhnen in EINEM Thread zu schreiben und nicht 10000 aufmachen?danke:)

kannst DU dir mal angewöhnen mit einem namen zu schreiben?? :beifall: :beifall:
 
Hallo

Da es hier nicht mehr ums eigentliche Thema geht, schliesse ich diesen Thread. Sollte noch jemand einen Beitrag zum Thema schreiben wollen, bitte ich um Mitteilung per Forenmail, bzw. PN.
@ pheasant lover

Hier ein Link, der dir vielleicht weiterhilft. Hier

Ansonsten benutze die Suchfunktion. Im Fasanenforum sind einige Beiträge zum Thema Größe der Voliere bei Jagd-/Edelfasanen.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chinesischer Ringfasan(Chinese Ringneck)

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
2.354
Rene Scholz
R
Zurück
Oben