das buch:Fasanen, Pfauen, Perlhühner und andere Wildhühner

Diskutiere das buch:Fasanen, Pfauen, Perlhühner und andere Wildhühner im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich hab die 7 auflage von diesem buch aber jetzt ist eine neue auflage raus und ich wollte mal fragen was in diesem buch neu ist! und ob es sich...
M

martl

Guest
ich hab die 7 auflage von diesem buch aber jetzt ist eine neue auflage raus und ich wollte mal fragen was in diesem buch neu ist! und ob es sich überhaupt lohnt es sich auch zu kaufen!

buchtitel:
Fasanen, Pfauen, Perlhühner und andere Wildhühner von Hans von Boetticher, Christian Möller
Oertel + Spörer (Mai 2005)

danke martl
 
Weisst du ich hab das Buch auch und zwar die 10. auflage 2002,sieht zumindest vom Umschlag genau so aus.
ich finde es echt komisch dass da 5.2005 steht,denn das ist ja erst,wie kann ein buch was erst 5.2005 raus kommen soll schon jetzt zu kaufen sein?
Find ich sehr suspekt.
 
das sieht aus wie das alte. dann hab ich das auch.
oder sieht das nur von vorne so gleich aus?

hat sehr viele schöne fasanenbilder dieses buch.

sehr zu empfelen.

wenn das neue 2005 gut ist und auch neue informationen und schöne fotos bietet hol ich mir das auch sobalt es drausen ist !
 
Wenn ein Buch überarbeitet wird ist es am Ende immernoch genau so wie seine Vorgänger, es sind evtl. nur einige Sätze anders oder die Vorderseite,das ist im allgemeinen so.
Dieses Buch wurde bereits schon 10 mal überarbeitet, ich habe in Bibliotheken die Vorgänger gesehen,kein Unterschied festzustellen!
Jasmin welche ausgabe hast du?
 
hab auch die 10 auflage und da ist die haltung und beschreibung von blutfasanen(ithaginis), edwardsfasane und von blyths-tragopane ausführlicher beschrieben als in der 9 auflage!
 
du hast die 7. auflage und die 10.. und welche noch alles?
 
Thema: das buch:Fasanen, Pfauen, Perlhühner und andere Wildhühner
Zurück
Oben