Weiße Jagdfasane

Diskutiere Weiße Jagdfasane im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi, Sonntag war ich bei einem Kleintiermarkt bei uns in der Umgebung, und da hab ich ein Paar schneeweiße Jagdfasane gesehen. Hab erfahren das...
F

Fasanzüchter

Guest
Hi,

Sonntag war ich bei einem Kleintiermarkt bei uns in der Umgebung, und da hab ich ein Paar schneeweiße Jagdfasane gesehen. Hab erfahren das die selten sind! Stimmt das?

mfg Stefan
 
Hallo,
Ja,der weise Jagdfasan ist sehr selten.
Du musst aber darauf achten dass sie nicht spalterbig sind und genau hinsehen dass er auch nicht doch irgendwo was braunes hat,dann kann es auch ein Scheckenfasan sein, wirklich wertvoll ist er nur als reinweiser oder Albino.
 
Hi,

danke erstmal für die Antwort, so schön weiß war er glaub ich nicht. (war aber auch schwer zu sehen in der dunklen kiste) muss mich mit dem Züchter mal treffen um genaueres zu erfahren.

aber danke nochmal
mfg Stefan
 
Thema: Weiße Jagdfasane

Ähnliche Themen

DELiHIDIRLI
Antworten
2
Aufrufe
2.417
DELiHIDIRLI
DELiHIDIRLI
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
275
micarusa
micarusa
Zurück
Oben