Lophura ignita rufa

Diskutiere Lophura ignita rufa im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Viel gruss aus Kroatien! Sie haben sehr gut Foren hier, ist die beste !!! :zustimm: Gibt es hier jemand wie aus Bayern kommen, und wie...
N

ninoslav

Guest
Viel gruss aus Kroatien!
Sie haben sehr gut Foren hier, ist die beste !!! :zustimm:

Gibt es hier jemand wie aus Bayern kommen, und wie Lophura ignita rufa Züchten? Ein Kollega von mich zwei Jahre alt Hähn sucht.
Kann jemand mir hilfen?

Würde mich über ein Antwort freuen!

Ich züchte auch Fasanen, bin neu in Zücht. Voriges Jahre habe ich mein erste Paar gekauft. Jetzt ich habe: Swinhoe-Fasan, Silberfasan, Satyr-Tragopan, Temminck-Tragopan, Königsglanzfasan, Grauer Pfaufasan.
Mein Silber Henne hat bis jetzt 4 Eier gelegt, und die Temminck Henne hat Gestern sein erst Ei gelegt.

Mfg!
Ninoslav
 
Viel Dank Julian87!
:prima:

Ich habe der Seite besuchen, und ein Paar E-mails abschicken, jetzt müss ich warten.
 
Thema: Lophura ignita rufa
Zurück
Oben