Versicolor Küken!!!

Diskutiere Versicolor Küken!!! im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo brauche dringend infos über das aussehen kleiner versicolor küken! ein bisschen colchicus ist auch mit drinnen! habe sie zusammen...
P

PiraT86

Guest
Hallo brauche dringend infos über das aussehen kleiner versicolor küken!

ein bisschen colchicus ist auch mit drinnen!


habe sie zusammen mit meinen fasanen ausgebrütet nur ich kann sie jetzt nicht mehr auseinanderhalten!


Dringend :D:D:D:D:D

MfG
 
Versicolor

Hallo PiraT86,

normalerweise müßtest du die Versicolor sofort auf anhieb erkennen, alleine schon aufgrund ihrer größe und dazu noch wegen ihres meist etwas anderen aussehens.

Da du mit Colchicus gekreuzt hast, ist es schon etwas schwieriger. in der Regel sehen die Küken eher wie die von P.c.c. oder P.c.m. aus. Der größte unterschied dürfte hier im verhalten der Küken liegen. Versicolor sollten etwas scheuer sein, was normalerweise auch bei Kreuzungen weitervererbt wird.

Waren die Hennen Versicolor, oder Kreuzungen? Wie schwer waren die Eierer?

Das Schlupfgewicht für:
Colchicus: 26,0gr (n=48)
Versicolor: 20,5gr (n=21)

Eigewicht für:
Colchicus: 34,07gr (n=167)
Versicolor: 25,52gr (n=122)

Viel Spass beim Wiegen.

aday
 
Thema: Versicolor Küken!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.977
Masterofphesant
M
B
Antworten
0
Aufrufe
897
bernipieber
B
P
Antworten
16
Aufrufe
4.236
aday
A
Zurück
Oben