Fasane anschauen

Diskutiere Fasane anschauen im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ich fahre in den nächsten Wochen nach Walsrode in den Vogelpark. Da ich aus Wien komme würde ich mir wenn ich schon mal so weit fahre bei...
Z

Zoufal

Guest
Hallo
Ich fahre in den nächsten Wochen nach Walsrode in den Vogelpark.
Da ich aus Wien komme würde ich mir wenn ich schon mal so weit fahre bei einigen größeren Züchtern Fasane anschauen.
Bitte schreibt mir wenn ich Euch besuchen darf oder schreibt mir einige Adressen .
Wäre süper wenn etwas zustande käme.
Schöne grüße aus Wien . :freude:
 
hallo
wenn du schon mal so einen weiten weg machst dann besuche die fasanerie möller in erfurt asternweg 412 tel. 0361/2263243 mach bitte vorher einen termin viel glück
seffenheiner
 
Thema: Fasane anschauen

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
323
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
636
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
731
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.096
Kuschi
Kuschi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Max78
Max78
Zurück
Oben