Auerhuhnsuche

Diskutiere Auerhuhnsuche im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal, bin neu hier. Kann mir jemand bitte Adressen von Auerhuhn-Züchtern geben, da ich einfach keine finde, hab schon wie verrückt...
R

Raindl

Guest
Hallo erstmal, bin neu hier.
Kann mir jemand bitte Adressen von Auerhuhn-Züchtern geben, da ich einfach keine finde, hab schon wie verrückt gesucht.:traurig:
Vielen Dank im voraus
Gruß Raindl
 
Google gibt das her: klick, vielleicht kannst du so Kontakt aufnehmen?

noch herzlich willkommen im Forum :zustimm:
 
na, das ist ja ein Ding, gestern hat Google aber dazu etwas "ausgespuckt", komisch :?

Probier es mal so
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit >Klinkenputzen< bei den Vogelparks, es soll einige geben, die diese lieben Tierchen züchten. Oder sie können dir weiterhelfen mit Adressen.
Viele Grüße
Angie
 
danke, Vogelklappe. Auf die Idee, das Vogelforum danach zu untersuchen, bin ich überhaupt nicht gekommen.
das hier ist dein Link, also verschiebe ich mal die Anfrage vom Allgemeinen auch zum Geflügel. :zwinker:
 
Hi Raindl,
die Beiträge wurden im Hühnerforum gelöscht ,ich hoffe Du hast die PN
erhalten???
Gruss Hoki
 
Vielen Dank für eure Hilfe,
aber leider haben keine welche mehr. Falls ihr noch irgendetwas erfahren würdet, wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe.

MFG Raindl
 
Thema: Auerhuhnsuche

Neueste Beiträge

Zurück
Oben