Naturbrut ?????

Diskutiere Naturbrut ????? im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, gibt es irgendeine Hompage, die nur über Naturbrut bei Geflügel ist? Wenn nein würd ich eine machen. Dazu brauch ich aber dann eure...
Geflügelmuzze

Geflügelmuzze

Stammmitglied
Beiträge
163
Hallo,

gibt es irgendeine Hompage, die nur über Naturbrut bei Geflügel ist? Wenn nein würd ich eine machen. Dazu brauch ich aber dann eure Hilfe. Ich brauch Erfahrungen von anderen Züchtern und anderen Rassen bzw. auch von Enten, Gänse, Fasane,........

Gruß Geflügelmuzze

PS: wie findet ihr meine Idee?
 
soweit ich weiß gibts schon eine seite : gefluegel-naturbrut.de
aber ich denke mal wenn du es genauer auch beschreiben willst, mach das !
 
soweit ich weiß gibts schon eine seite : gefluegel-naturbrut.de
Die ist aber nicht sehr übersichtlich.

@ Geflügelmuzze: Es würde sicher ankommen, wenn du eine kleine, übersichtliche Seite mit allem Wissenswertem über Naturbrut fütterst.
 
Hallo,

ich will mich hier zum Thema "Naturbrut" mal einklinken. Leider wird gerade
bei Züchtern die natürliche Brutlust der Tiere vernachlässigt bzw. sie ist nicht erwünscht und wird zumeist sogar unterdrückt. Vor längerer Zeit hatte ich zu
diesem Thema mal einen Threat gestartet, wenn ich ihn wiederfinde hole ich
ihn mal nach Vorne. Es gab seinerzeit viele Reaktionen darauf und interessante
Beobachtungen.

Gruss
Kerstin
 
Ich würde das auch für sehr gut idee empfinden :D
Wenn du eine Übersichtliche seite machst wo man einiges Über naturbrut nachlesen kann.
Ich glaube auch das dir einige leute dabei helfen werden die Informationen zusammenzubekommen.
Ich stehe auch gerne daszu bereit mit fragen durchlöchert werde dir auch auf alle die antworten wo ich die Antwort zuweis und den rest versuchen herrauszufinden ;)

mfg
 
naturbrut

hallo zusammen :prima: wenn du mal wissen willst wie es in der entenzug so aussieht dann gehe mal auf meine hp dort mache ich ausschliesslich nur naturbrut
www.ziergefluegelzucht-voerde.de
wenn du mehr wissen möchtest über das bauen von hp schreibe mich einfach an ich kann dir dann meine tele nr geben ich helfe gerne :zwinker: :zustimm: :freude: viel spass beim stöbern
gruss jörn
 
Thema: Naturbrut ?????

Ähnliche Themen

L
Antworten
29
Aufrufe
567
Uwe W..
U
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
490
Ostara
Ostara
A
Antworten
9
Aufrufe
1.292
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
3
Aufrufe
1.155
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben