Achtung Wild!

Diskutiere Achtung Wild! im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Mal was ganz anderes. Geierperlhuhn - 10 Tage alt. Tolle Kopfzeichnung. Bin einfach begeistert.:freude...
wie süß!
Sag mal verkaufst du auch Bruteier von denen? (nächstes Jahr oder so)
 
wollte mal die Entwicklung des kleinen weitergeben.:freude:
Er/Sie ist inzwischen absolut handzahm. Sein Geschwisterchen vom selben Schlupf (Brutmaschine) hat es leider nach dem 5. Tag nicht mehr geschafft.
http://www.tragopan.de/perlhuhn/geierperlhuhn14.htm
http://www.tragopan.de/perlhuhn/geierperlhuhn15.htm
Zum Glück ist inzwischen noch jede Menge Gesellschaft eingetrudelt.
17 aus dem Brüter und 10 aus Naturbrut. :zustimm:
http://www.tragopan.de/perlhuhn/geierperlhuhn16.htm
Rein statistisch gesehn, daß beste Schlupfergebnis meiner gehaltenen Hühnerartigen über die Jahre. 32 Eier gelegt, 31 befruchtet, 29 geschlüpft.:bier:
 
ich schmelze, die sind ja wirklich eine Wucht, ja und die Bilder natürlich auch!
Wie gestaltet sich denn die Haltung im wahren Leben? Haben sie besondere Ansprüche?

Gruß piaf
 
Thema: Achtung Wild!

Ähnliche Themen

semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.276
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.251
-AH-
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.349
niteria
N
Zurück
Oben