verpiss dich!

Diskutiere verpiss dich! im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - hatt schonmal jemand von der "verpiss-dich-pflanze" (Coleus-Canina-Hybride) gehöhrt? super zur fuchs-marder-katzen-hund abwehr...
erfahrungen habe ich noch nicht gemacht.
hatte mich damals erkundigt, aber als ich hörte auf einen laufenden meter müssen (waren es jetzt 3 oder 5 pflanzen?) war mir das denn doch zu teuer.
soll laut gärtner aber sehr wirksam sein.
 
Also wir haben die Pflanzen an die Parkplätze gepflanzt, weil die Katzen immer gerne an die Autos gep.... haben. Ich kann sie nur empfehlen. Bei uns hat das super geklappt :zustimm:
 
..

Naja ich kann die Pflanze nicht empfehlen, hilft nicht wirklich, jedenfalls eine einzelne Pflanze.
Die Katze unseres Nachbarn nimmt gerne Platz neben ihr^^...
Die muss man soviel ich weiß in der Wohnung überwintern...
 
Wir haben vor den Autos ein richtiges Beet mit Verpiss Dich Pflanzen. Das hat gut geklappt. Viellciht lag es wirklich daran, dass Du nur eine Pflanze hattest?
Winterfest sind die Pflanzen nicht.
 
Hallo ihr!

Ich habe die Pflanze aus meinen Sortiment entfehrnt. Bin selber Gärtner. Sie hat fast keinerlei Wirkung gezeigt.
Es gibt 2 Sorten. Eine gegen Hunde, eine gegen Katzen.
Nach dem sich unsere Gärtnereikatze Fridolien darin gewelzt hat, war ich mir sicher das sie nichts bringt.
Sie ist über Stecklinge zu vermehren und ist vor 7 Jahren von Herrn Stegmeier erzüchtet worden.

Gruß Maxi
 
Thema: verpiss dich!
Zurück
Oben