Zählung des Geflügels

Diskutiere Zählung des Geflügels im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun denn, oh je...
2,3 Königsfasan
1,2 Goldfasan
1,2 Silberfasan
1,1 Kalifornische Schopfwachtel
1,1 Trauerschwäne
3,3 Mandarinenten
1,1 Brautenten
1,1 weiße Seidenhühner
1,2 weiße Pfauen
1,3 blaue Pfauen
2,9 Hühner
1 Ente, die übertags beim Hund und nachts beim Pferd schläft:)
lg
Kentara
 
Wyandotten

Hallo,

ich halte 1,3Zwergwyandotten Schwarz:freude:
 
Pfauen und andere

Wir haben auch noch ein bisschen Ziergeflügel (was der Fuchs letztes Jahr verschont hat)
2,2 blaue Pfauen
2,0 weiße Pfauen
1,0 Brautente
0,0,1 Moorente
1,2 Laufenten
2,1 Silberfasane
3,14 Goldfasane
0,2 Hühner (von 1,26!!!)
3,4 Flugenten
1,0 Pommerngans
0,1 Höckergans
Hoffe, ich habe keine vergessen!
Liebe Grüße an alles Federvieh, auch das in Spanien!
Susanne
 
Und seit samstag o.1 Zwergwyandotten
silber-schwarz gesäumt.:D
Ciao
 
Nun denn, oh je...
2,3 Königsfasan
1,2 Goldfasan
1,2 Silberfasan
1,1 Kalifornische Schopfwachtel
1,1 Trauerschwäne
3,3 Mandarinenten
1,1 Brautenten
1,1 weiße Seidenhühner
1,2 weiße Pfauen
1,3 blaue Pfauen
2,9 Hühner
1 Ente, die übertags beim Hund und nachts beim Pferd schläft:)
lg
Kentara

dazugekommen....
20,20 Mandarinenten
10,10 Brautenten
2,2 Zwergsäger
3,3 Kappensäger
1,5 Brahmas
2,10 Seidenhühner.......
 
40 mandarinenten was will man denn damit? handeln?:+klugsche
 
40 mandarinenten was will man denn damit? handeln?:+klugsche

Neeee, einfach haben wollen. Wir müssen jetzt leider einen zweiten Teich bauen!!!! Ein paar werden wir wohl später an den Chef meines Lebensgefährten abgeben. Der baut grade einen 100 x 30 Meter Teich mit Insel....
Ansonsten ist jetzt hier richtig was los, werde mal ein Foto machen und reinstellen.
lg
Kentara
 
ja fotos sind immer gut

Besser spät als nie....!!!!
Hier die Fotos von Ankunft auf Mallorca, nach durchzechter Nacht im VW Bus. Wir hatten erstmal ca 10 Behälter mit Wasser hingestellt die in 10 Minuten wieder ausgetauscht worden sind. Erstmal in einem Gehege und gegen Abend ab in die Freiheit. In jedem Fall waren die Jungs und Mädels froh erstmal in allen möglichen Behältern baden zu können. Wir haben natürlich jeden Morgen und jeden Abend frisches Wasser und Futter gereicht, ich meine im Auto....
Bei der Ankunft...
ankunft.jpg

nach der Ankunft
nach ankunft.jpg

endlich frei
endlich frei.jpg

lg
Anita
 
Wow! Das ist ja ne Menge! Ich hab jetzt auch 3 Paare Mandarinenten!
 
1.1 Zwergwachteln

Das wars auch schon. ;)


Grüße, Wachtelfan
 
Wassergeflügel

1,2 Pommerngänse (grau)
1,2 Warzenenten (weiss)

Hühner

1,1o Deutsche Lachshühner (Lachsfarbig)
1,3 Brahma (rebhuhnfarbig gebändert)

1,1 Goldfasane

Kücken nicht eingeschlossen, nur Stämme angegeben

LG
Conny
 
Die Zählung ist am 19.4. beendet.
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zählung des Geflügels
Zurück
Oben