Chin. Bambushühner mit Nachwuchs

Diskutiere Chin. Bambushühner mit Nachwuchs im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! In meiner Gemeinschaftsvolere leben auch Chinesisische Bambushühner. Hier zeige ich Euch die Elterntiere mit Nachwuchs.
A

Angelika H.

Guest
Hallo!

In meiner Gemeinschaftsvolere leben auch Chinesisische Bambushühner.
Hier zeige ich Euch die Elterntiere mit Nachwuchs.
 

Anhänge

  • Chin. Bambushühner mit Nachwuchs 002.jpg
    Chin. Bambushühner mit Nachwuchs 002.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 115
herzlichen glückwunsch!

wie gross ist dan die voli der tiere? züchtest du sie regelmässig?
 
Hallo!

Die Voliere ist weit über 40 qm. Seit letzes Jahr habe ich sie und lasse auch Eier ausbrüten.
 
hallo angelika!

glückwunsch zu den schönen zuchterfolgen...was hälst du denn alles in der beschriebenen voliere?
 
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Glückwünsche.:) Ich werde sie an die Federtiere weitergeben. Sonnenvögel, Rotohrbülbüls, Kikuyu Brillenvögel, Weber,Kal. Schopfwachteln und halt die Chin.Bambushühner sind in dieser Gemeinschaftsvoliere.
Die Volierenhöhe ist unterschiedlich, aber bis zu ca. 4 m.
 
Das 2te Gelege

Hallo!
Der Nachwuchs rennt zwar immer noch hinterher, aber das Bambushuhnpaar hat sich dazu entschlossen für weiteren Nachwuchs zu sorgen. Das erste Ei der :freude: 2ten Brut wurde heute gelegt.
Wie verhalten sich Bambushühner dem älteren Nachwuchs gegenüber?
 
Thema: Chin. Bambushühner mit Nachwuchs
Zurück
Oben