Schneehuhnaufzucht

Diskutiere Schneehuhnaufzucht im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo an alle , würde gerne alles über die Aufzucht von Schneehühnern wissen.Hat jemand Erfahrung oder weiß wo Informationen über...
K

KatSee

Guest
Hallo an alle ,

würde gerne alles über die Aufzucht von Schneehühnern wissen.Hat jemand Erfahrung oder weiß wo Informationen über Schneehuhnaufzucht steht(Alpenschneehühner).?

Danke KatSee
 
Hallo KatSee

Was willst du denn wissen? Eher allgemein oder etwas Spezielles?
Im Internet gibt es nicht viel. Ich habe zumindest diesbezüglich nichts gefunden

Hast du schon welche? Oder willst du dir welche kaufen?
Sind die Tiere die du aufziehen willst selbstgezogen?

Für Alpenschneehühner benötigt man eine Genehmigung.

Viele Grüße
 
Thema: Schneehuhnaufzucht
Zurück
Oben